· 

die andere Leidenschaft

ja es gibt noch was anderes als Fotografie.

Aufgrund des Covid-19 Theaters habe ich mich der anderen Leidenschaft gewidmet, der Modellbahn in Spur N.

Deshalb ist die Fotografie kürzer getreten und es kamen keine weiteren Blogeinträge zu diesem Thema.

Auch die Modellbahn ist in analog, also wie zu Jugendzeiten mit einem oder mehreren Trafos werden die Züge gefahren.

Ist natürlich ein ganz anderes Thema als Fotografie aber so erschliessen sich auch wieder neue Motive fürs Fotografieren.

Die Anlage ist am wachsen, Gleise verlegen, Gebäude zusammen bauen lassen von meiner Frau, sie kann das wesentlich besser als ich. Die Gebäude werden dann auch noch gealtert,washing genannt.

Landschaften müssen gebaut und ausgeschmückt werden und und und.

Jetzt wo ja der Sommer naht, hoffentlich, wird es wieder ruhiger werden in dieser Leidenschaft und es wird wieder mehr zu den Fotoapparaten gegriffen und die Welt auf Negative gebannt.

Die Dunkelkammer muss sich den Platz jetzt noch mit der Eisenbahn teilen, vielleicht bekommt diese irgendwann ein eigenes Zimmer.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0